{PLACE_IMAGE(T
Link Link Link Link
TH-Funpage

Alter: 24
 
Schule: Lademann-Realschule in Helmstedt



Werbung



Blog

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage.Meine HP ist noch nicht fertig und es wird auch lange dauern bis es endlich soweit ist,also habt gedult und schaut euch in ruhe um! HEAGDL

27.1.07 12:01


Über meine Klasse

Hallo Leute,

hier könnt ihr über meine Klasse nachlesen wen ich mag oder wen ich vieleicht nicht mag:

Eileen:Die ist eigentlich ganz nett. Nur ist sie immer so schüchtern. HDL

Amelie:Auch ganz in ordnung, aber manchmal bissl komisch.

Alina:Naja,es geht.

Lina:Nee,die mag ich irgendwie nicht.Die tut immer so als ob sie Erwachsen wär.Ein bisschen eingebildet.

Tim:Ja,ist ganz okay.

Kai:Genau so wie Tim,ganz Okay.

David:Oh Gott ey,der ist so n Idiot >>kotz<<

Nicole:Mal nett,mal nicht nett, geht so.

Jessica:Voll cool. HDL

Atrin:Naja,der ist neu,kann aber kein Deutsch,aber das wird noch.

Magnus:Mag ich nicht.

Lisa-Marie:Die ist eigentlich ganz nett.

Joline:Ist n bisschen zu kindisch.

Julia:Naja,ganz okay.

Amrei:Voll nett.Ich mag sie.

Alicia:Eigentlich ganz okay,aber manchmal vott komisch.

Dennis:Kenn den nicht so richtig.

Vitalij:Naja,geht so.

Florian:Geht so.

Freddy:Oh nee,den hass ich so dolle...

Kevin:Macht immer eklige Geräusche.Hat immer seine Hausaufgaben vergessen.Naja.

Chris:Nicht so toll.

Sven:kp

Christoph.So n kleiner Zwerg. Igitt.

Jonas:Geht so.

Lukas:Kp,geht eigentlich.

Indira:Mag ich nicht so dolle.

Beya:Sie ist Okay. HDL

 

27.1.07 12:49


okio-Hotel-6.jpg)} (yellow)